Die Bayern Paint 2019 ist Geschichte, und wird als eine der größten Bayern Paints ever in die Chroniken eingehen.

Drei Tage mit fast 1000 Starts, einem mega tollen Starterfeld, guten Richtern und einem Show Team das über sich hinaus gewachsen ist.

Egal ob Doorman oder Arena Crew, Show Manager oder Show Secretary, alle gaben ihr bestes um dieses Turnier zu einem Erfolg werden zu lassen. Unser Sprecher und unsere Rechnerin - beide neu im Team - legten sich genauso ins Zeug wie die beiden Schleifis, die unermüdlich eine Siegerehrung nach der anderen durchführten. Arbeitszeiten von sieben Uhr morgens bis nachts um ein Uhr zehrten zwar an den Kräften, nicht aber an der guten Laune, die vom Team auf die Teilnehmer übersprang. Niemand hatte schlechte Laune und man hatte das Gefühl als ob wir eine einzige, große Party hätten.

Vielen Dank an alle, die auf der Bayern Paint 2019 geholfen haben und an alle Teilnehmer, die diese Party erst möglich gemacht haben. Hoffentlich sehen wir uns alle gesund und munter zur Bayern Paint 2020 wieder und können vielleicht dann eine noch größere Party veranstalten. Wir als Bayern Paint Team stehen jetzt schon in den Startlöchern um 2020 noch besser zu machen.

links: Robert (Arena Manager) und Sabrina (Show Secretary) zeigten jederzeit vollen Einsatz.
[Fotos mit freundlicher Genehmigung von ms_sportfoto]

Unsere Richter und Ringstewarts

"Schleifi" Cynthia