Gemütlich und ruhig ging es auf der Regionalgruppenversammlung des PHCG Baden- Württemberg zu, die am 30. November in Metzingen stattfand.


Mit etwas Verspätung eröffnete Wolf-Dieter Krämer die Versammlung und berichtete von den Aktivitäten des Jahres. Besonders freute es den Vorstand, dass die Regionalgruppe dank etlicher neuer Mitglieder so plötzlich aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit drei hochkarätigen Turnieren, darunter auch die BaWü-Meisterschaft gab die kleine Regio ein kräftiges Lebenszeichen. Und auch für 2013 sind einige Turniere und andere Regio- Veranstaltungen geplant....
Auf dem Programm standen auch Neuwahlen. In ihrem Amt bestätigt wurden der erste Vorstand Wolf-Dieter Krämer sowie zweiter Vorstand Wilhelm Kehrer. Alle anderen Posten wurden durch neue Leute besetzt:
Kassenwart: Jenny Abröll
Kassenprüfer: Markus & Laura Pfeifer
Zuchtausschuss: Monika Hagen (Ersatz: Angelika Gallitzendörfer)
Delegierte: Wolf Dieter Krämer, Wilhelm Kehrer, Monika Hagen, Angelika Gallitzendörfer,
Conrad Gehres, Christine Baier, Sabrina Freiberg, Markus Pfeifer