Wir haben uns ein Wochenende frei genommen und machten einen Besuch auf der Ice Kiss Ranch in der Nähe von Herzogenaurach.

Es war wunderschönes, warmes Wetter und wir hatten eine schöne Zeit. Katja und Andre zeigten uns ihre Anlage und veranstalteten einen netten Grillabend. Außerdem machten wir einen Ausflug nach Herzogenaurach. Am Sonntag kam dann noch Brigitte Munkert dazu, die auf der Ice Kiss Ranch einen Trail Kurs gab. Auf dem Paint Horse Wallach "Hankas Magic Bay" konnte Sabrina an dem Trail Kurs mitmachen. Ihr gefiel der große Wallach ganz gut und meinte der Bursche sei genauso zu reiten wie seine Schwester "Magic Glory Bar", die eine Weile bei uns im Stall stand.
Sonntag Mittag wurde ein großes Buffet aufgebaut und Andre zauberte auf dem Grill wieder feine Sachen. In einer sehr gemütlichen Runde saßen da Ausbilder, Anlagenbesitzer, Einsteller, Kursteilnehmer und Besucher beieinander. Danach ging es noch mal in die Halle und Brigitte übte mit viel Geduld an den Schwächen der einzelnen Reiter. Alles in allem hat es viel Spaß gemacht - dieses Wochenende auf der Ice Kiss Ranch, und vielleicht - wenn wir mal Zeit haben - werden wir wieder mal Katja und Andre besuchen. Und natürlich auch Brigitte, die ja in Zukunft einige ihrer Pferde auf der Ice Kiss Ranch stehen hat. Für den Augenblick bleibt nur zu sagen:
Danke für die schönen Tage!

Stellplatz direkt am Pferdestall - wir haben hervorragend geschlafen!

Mit dem Wallach Hankas Magic Bay   Altstadt von Herzogenaurach